Vorrichtungen

Manchmal ist es keine Maschine die man für die Produktion benötigt. Um z.B. kleine Montagetätigkeiten durchführen zu können reicht es oft schon, wenn man alle Bauteile in die richtige Position setzt. Hierfür eignen sich sehr gut, an das Produkt angepasste Vorrichtungen. Ob gedreht, gefräst oder direkt aus dem 3D-Druck, wir finden die richtige Lösung und die notwendige Erfahrung dafür bringe ich mit.

 

Ein großer Punkt in der Fertigung von Elektronik ist unter anderem die sehr gute Funktionsfähigkeit von Lötmasken bzw. Lötrahmen. Da ich selbst sehr lange Erfahrungen mit den Vorgängen beim Wellenlöten habe, weiß ich genau was das ideale Material und System für diese Vorrichtungen ist, um lange Standzeiten sowie Lebenszyklen garantieren zu können. Auch das Aufsetzen eines Instandhaltungssystems trägt ihren Teil zur Prozesssicherheit bei. Solltest du hierfür ein Anliegen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung um gemeinsam mehr Effizienz zu schaffen.